Re: [Debian]: ISDN-FritzCard

vielen Dank fuer die schnelle Antwort, wenngleich ...

Hallo Constantin, hallo Andreasdas isdn packet hab ich in der neuesten
Version installiert.

Der Aufruf von isdnctrl klappte beim erstem Mal, /dev/ippp0 etc sind
auch konfiguriert. Nochmal Aufrufen von isdnctrl liefert die
Fehlermeldung
*No such device*
Erscheint einerseits logisch, weil ja bereits konfiguriert, aber
andererseits wieso dann kein device ??

Ich hab den ISDN support als Modul konfiguriert, gibt es auch noch
andere Moeglichkeiten?

Der Aufruf von *insmod isdn* funktioniert leider nicht, die genaue
Fehlermeldung weiss ich jetzt nicht, kann ich aber wenn notwendig
nachsehen.

Vielleicht faellt Euch ja noch mehr dazu ein, wuerde mich freuen ;-))

mfg
albert