RE: [Debian]: Locale-Einstellungen

Ralf Hereth writes:

 > Hallo,
 >
 > hast Du libc5 aus bo-unstable installiert? Bei mir hat perl auch die ganze Zeit
 > auf diese Weise gemeckert, nachdem ich die neue libc5 installiert hatte.
 > Downgrading auf die libc5 aus bo-stable hat die Welt wieder in Ordnung gebracht.

Falls wir von solchen Meldungen reden:

nana:/home/bav/bin> perl
perl: warning: Setting locale failed for the categories:
        LC_CTYPE LC_COLLATE
perl: warning: Please check that your locale settings:
        LC_ALL = (unset),
        LC_CTYPE = (unset),
        LC_COLLATE = (unset),
        LANG = "De_DE.88591"
    are supported and installed on your system.
perl: warning: Falling back to the "C" locale.

Die haben m.E. nichts mit bo-unstable zu tun. Kommen bei mir seit
laaangem. Nervig, aber harmlos.

MfG Gerd