[Debian]: Totalabsturz

Hi!

Ich weiss nicht ob das direkt mit debian zusammenhaengt, aber ich habe
da ein extrem nerviges Problem. In letzter Zeit haeufen sich die
Systemabstuerze.
Manchmal weigert sich X "nur" keine Tastatur- oder Maus anzunehmen
(Cursor bleibt stehen, Graphikausgabe geht weiter wie normal).
Haeufig stuerzt auch einfach nur der fvwm ab, oder im schlimmsten Fall
bootet der Rechner gleich neu (unangekuendigt).
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit solchen oder ähnlichen
vorkommnissen?

Ich frage deswegen auf dieser Liste weil, der fvwm Absturz schon frueher
vorgekommen ist, sich aber mit der Nachträglichen installation von
fvwm-common beheben liess (das ich vorher vergessen hatte). Meine
Hoffnung ist das sich die oben genannten Probleme auf aehnliche einfache
Art und Weise aus dem Weg raeumen lassen.

Fuer jegliche hilfe dankbar:

Jens