Re: [Debian]: SCSI-ZIP und der mitgeliferte Andaptec, welcher Treiber

On Wed, Feb 18, 1998 at 09:54:21AM +0100, Ragan Slawomir wrote:

> Hi,
>
> ich habe mir ein internes SCSI-ZIP mit dem mitgeliferten
> Adapctec 1502. Unter Win95 und OS/2 wird der Kontroller erkannt
> wenn auch nicht immer als 1502.

Hallo Ragan,

so richtig kann ich Dir auch nicht helfen.
Aber - vor einigen Jahren hat ADAPTEC Future Domain aufgekauft und
deren SCSI-Controller umgetauft, so dasz sie zum Namenskonzept ADAPTECs
passen. Ich glaube, der 1502 ist solch ein Controller.
Also probier es doch mal mit Future Domain Unterstuetzung oder such mit
dem Hintergrund nach neuen Infos. Vielleicht findest Du (*oder ein anderer
hier in der Liste*) irgendwo eine Gegenueberstellung der Namen
Future Domain <--> ADAPTEC.

Tschuesz
	Steffen

P.S.: Es macht mich stutzig, dasz manchmal von AHA-1502 und manchmal
      von AVA-1502 gesprochen wird - ist es der selbe Controller?