Re: [Debian]: Instalation

Hallo  Frank Barknecht, am 17-Feb-98 schriebst Du:

 Plus:                 jede Menge andere Editoren.

> Editoren, die nur HTML koennen, lohnen meiner Meinung nach den Lernaufwand
> nicht. Und wenn jemand eine wirklich gute WYSIWYG-HTML-Entwicklungsumgebung
> fuer Linux kennt, dann sagt bitte hier Bescheid...

Vor einiger Zeit habe ich mal aswedit probiert, doch einige Texte werden leider
schon beim Laden angemeckert (syntax?!), die unter Webedit mit W95 problemlos
editiert werden konnten.

StarOffice 4.0 sieht auch recht nett aus (deutsch, gute Hilfe, ...), doch 40 MB
saugen geht wohl nur Nachts um drei gut (ich bin leider in letzter Zeit nicht
mehr zu dieser Uhrzeit aufgewacht...;-(().

Der Editor im Communicator 4.04 sieht mir doch etwas zu spartanisch aus.

cu,     Jens

E-Mail: jstolze@poweronline.net
Date: 17-Feb-98
Time: 18:16:27