Re: [Debian]: Kernel 2.0.32 nicht mit libc5? Brauche generell schon libc6?

On Sun, 15.02  you wrote:

 > Benötigt man, um den Kernel 2.0.32 zu benutzen, libc6, oder genügt schon
 > libc5?

libc5 genügt.

 > Soweit ich das erkennen konnte (ich als neuling), benötigen die
 > kernel-sourcen 'binutils', welches wiederum auf libc6 vertraut (zumindest
 > die binutils Version 2.8.1.0.19-1 im unstable-Verz.). Also gehts nicht mit
 > libc5?

Es gibt auch ein binutils-Paket, was gegen die libc5 gelinkt ist.

 > Bringt es mir überhaupt etwas, auf dem neuesten Kernel-stand zu sein?

In jeder neuen Kernelversion werden normalerweise Bugs in den älteren
Versionen ausgebügelt. => Ja, es bringt Dir was.

--
Ciao, Sebastian

* Email: toyland@sauerland.de
* HP:    www.sauerland.de/~toyland/                   PGP-Key available