RE: [Debian]: FVWM2-Rubberbox und mehr als 8-Bit Farbe

On 12-Feb-98 Marc Meier wrote:

>Ich konfiguriere mir gerade den FVWM2 in der post.hook-Datei und suche
>nach einer Möglichkeit die Rubberbox zum Verschieben der Fenster auch
>bei mehr als 8-Bit Farbe sichtbar zu machen.

Hallo,

spiel' doch mal am Parameter XORvalue ein bißchen herum. Bei mir habe ich
'XORvalue 777799' in der post.hook stehen, und ich kann meine Fensterumrisse
gut sehen. Ob dieser große Wert vernünftig ist, oder welcher Wertebereich für
XORvalue überhaupt zulässig ist, weiß ich allerdings nicht.

Grüße, Ralf