[Debian]: FVWM2-Rubberbox und mehr als 8-Bit Farbe

Ich konfiguriere mir gerade den FVWM2 in der post.hook-Datei und suche
nach einer Möglichkeit die Rubberbox zum Verschieben der Fenster auch
bei mehr als 8-Bit Farbe sichtbar zu machen.

Das ist ja ein altes Leiden des fvwm2 (völlig ignoranter Programmierer)
und die Frage wurde auch schon x-mal an allen möglichen Plätzen
beantwortet, aber ich kriege es einfach nicht hin. Wenn ich mich richtig
erinnere mußte man die Breite der Rubberbox ändern. Ich kann aber keine
solche Option finden.

Ich habe schon die FAQ, comp.windows.x.* durchsucht, alle möglichen
Beispiel-Konfigurationsfiles ausprobiert und mit der Option XORvalue
experimentier.t . Beim Verschieben von Fensterm ist das Problem ja
leicht in den Griff zu bekommen, indem man die Option OpaqueMoveSize auf
100% setzt, aber Größenänderungen von Fenstern müssen, abgesehen von
hauchdünnen Linie, die bei bestimmten Hintergrundfarben sichtbar ist,
immer noch blind geschehen.

Marc