Re: 'equivs-1.0.5'-Paket [war: Re: [Debian]: KDE Beta3]

HHippenstiel@Haitec.de (Heinz Hippenstiel) writes:

> Wie waere es wenn Du es ergaenzt? Und zwar so das man wieder
> Abhaengigkeiten erzeugen kann. qt1 ist ja jetzt wohl qt1g und libgif2
> giflib3 (oder giflib3g? oder?). Das waere nahezu optimal.

Ich verstehe nicht recht: Wie soll *ich* das ergaenzen?  Das originale
"equivs_1.0.5-1_all.deb" kommt nur mit einer leeren "/etc/equivf.conf"
und installiert lediglich seine Sourcen in "/usr/src/equivs-1.0.5/".
Der Benutzer *muss* "/etc/equivf.conf" mit den gewuenschten Eintraegen
selbst konfigurieren, 'equivs-1.0.5' neu uebersetzen und installieren,
damit es ueberhaupt Sinn hat.  Es ist nicht nur speziell fuer KDE und
Qt gedacht, sondern soll allgemein als Werkzeug zum Umgehen von dpkg's
Abhangigkeiten dienen.
                         Mit freundlichem Gruss, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies