Re: [Debian]: Erscheinungsdatum Debian 2.0

> Laut Richard Stallman auf der Individual-Net-Betriebstagung in Aachen
> letztes Jahr, ist egcs nichts anderes als der gcc, nur das hier des
> öfteren auch mal instabile oder bug behaftete Versionen veröffentlich
> werden, ganz nach dem Basarmodell. Oder hat mein Englisch nicht für
> den Vortrag gereicht, Joey, Christian?

fehlerhafter oder instabiler würde ich daher nicht sagen, eher so:
egcs wird mit mehr risikobereitschaft erstellt. umfangreiche aenderungen
aufzunehmen kann viele vorteile bringen, aber auch mehr probleme
schaffen. das gcc team ist da wesentlich zurückhaltender. bisher scheint
sich diese risikobereitschaft auszuzahlen, aber das kann auch mal anders
ausgehen.

andreas