Re: [Debian]: Erscheinungsdatum Debian 2.0

aj@dungeon.inka.de (Andreas Jellinghaus) writes:

> als gcc 2.8 nicht fertig wurde, hat die fsf weiter am gcc 2.8 gebastelt,
> aber es hat sich auch eine frustrierte gruppe gebildet, die ihre
> aenderungen und bugfixes enddlich zusammensetzen wollte und einen
> stabilen gcc schaffen wollte. projektname : egcs.

Laut Richard Stallman auf der Individual-Net-Betriebstagung in Aachen
letztes Jahr, ist egcs nichts anderes als der gcc, nur das hier des
öfteren auch mal instabile oder bug behaftete Versionen veröffentlich
werden, ganz nach dem Basarmodell. Oder hat mein Englisch nicht für
den Vortrag gereicht, Joey, Christian?

Gruß,

Jens
---
Jens.Ritter@weh.rwth-aachen.de
Key from: http://www.weh.rwth-aachen.de/~jens/public.asc
Key ID: 2048/E451C639 Jens Ritter
Key fingerprint: 5F 3D 43 1E 24 1E CC 48  1E 05 93 3A A7 10 73 37