[Debian]: Re: SUN u. Linux

Hallo Volker!

> Ach uebrigens: Wie gut laeuft eigentlich das Debian-Linux auf der SUN ;-)

Das kann ich dir leider nicht sagen, die werden mit Solaris gefahren. Sowas kann ich
leider nicht ausprobieren, außerdem habe ich keine Ahnung wie man das dann installiert
(Der Sysop wäre nicht gerade begeistert!!!!), sind ja ganz andere Prozessoren, ganz zu
schweigen von dem Rest. Aber demnächst habe ich die KDE drauf!

Bezüglich SUN und Zip, das mit dem booten ist natürlich nicht so gut, da zum einen die
SUN's ne ewigkeit brauchen zum booten, zum anderen laufen oft Programme im hintergrund,
es wird hierbei die möglichkeit geboten, mehrere Workstations parallel zu benutzen, ideal
für große Projekte, und hier wäre ein neu booten fatal!

Gruß Armin!