[Debian]: Debian-Installation, die letzte... ;-)

Hallihallo,

nach mehreren Wochen ist es mir endlich gelungen, selbst eine
Debian-Installationsdiskette zu backen. Vielen Dank an alle, die mir
dabei geholfen haben. Die Problem, das mir jetzt noch bleibt, ist,
dass ich vergass, den CD-ROM-Treiber in den Installationskernel zu
packen.

Die bisherigen Schwierigkeiten lagen teilweise darin begruendet,
dass ich nicht neugierig genug war, mir die Rescue-Diskette mal
anzuschauen. Ich hatte schlicht ausgeschlossen, dass dieses
Diskettenimage unter DOS lesbar ist...  Diese Erkenntnis haette mich
an den Tagen zwischen den Jahren, an denen ich die Installation
vornehmen wollte, entscheident weitergebracht.

Derzeit versuche ich, mir einen neuen Kernel zu bauen. Kann mir
jemand sagen, welche Libraries der wohl alle braucht. Ich denke mal,
auf jeden Fall die libc5 und ncurses. Weiss jemand diesbezueglich
noch mehr?

Gruss
Uwe, der sich riesig freut, so weit gekommen zu sein.
--
Uwe Kappe, FH Lippe, D-32655 Lemgo		email: kappe@cc.fh-lippe.de
		     		    My Home: http://www.fh-lippe.de/~kappe/