[Debian]: Scannen

Hi,

Ich hab mir vor kurzem einen Scanner besorgt (Mustek 600CP) und möchte
diesen nun unter Linux benutzen (unter W95 läuft er schon). Wie es
scheint, muß ich dafür ein neues Device ertellen und vielleicht noch ein
paar Sachen eingerichtet werden. Ich hab jedoch keine brauchbare Anleitung
für diesen Prozeß gefunden. SANE habe ich bereits installiert. Der Scanner
ist am Printer-Port angeschlossen.

Danke für jede Hilfe.....

ciao,
     seb