Re: [Debian]: [Fwd: Reminder]

Christopher Yggdre a écrit:

>                                                   ------------------------------------------------------------------------
>
> Objet: Re: [Debian]: Reminder
> la date: Sat, 31 Oct 1998 19:47:32 -0800
> De: "Tom" <zausel@zausel.com>
> A: "Norbert Bottlaender-Prier" <periph@globenet.org>
>
> Wie soll denn ein unabhaengiges Internet funktiontionieren? Ich bin Linux-
> und damit Debian Neuling - habe also keine keine Ahnung von dem damit
> verbundundenen Networking.
> Thomas

Dies sind die Verspätungen, die zustande kommen, weil der JFL-Server die
Reply-to Adresse verschluckt. Hätte mir Christopher nicht seinen Rechner
zur Reparatur gegeben, dann hätte ich die Antwort nie bekommen. So hat
sie halt 7 Wochen Verspätung...

In der Tat geht es zunächst einfach darum, das Internet seiner
ursprünglichen Bestimmung zu belassen, statt es Unternehmen
auszuliefern, die damit Geld machen wollen (und uns nebenbei mit Spams
überschwemmen). Wenn sie ein Finanz-Internet wollen, dann sollen sie
sich gefälligst selbst eines bauen statt sich anderer Leute Arbeit unter
den Nagel zu reißen !

   *   *
    \ /
 *-- * --*
    / \    This was TMTM (The Megabyte Text Magician)
  /                     norbert@uni.de
 /              http://www.globenet.org/periph
/