Re: [Debian]: Geplanter Umstieg von S.u.S.E. 5. 3 -> Debian 2.0

- Ist das relativ zügig und einfach zu machen bzw. lohnt es sich? (Ich habe
  das Gefühl, wenn ich Debian habe, dann werden die kleinen Probleme, die
  ich mit SuSE bzgl. der ´nicht-standardmäßigen´ Verzeichnis-Philosophie
  bisher hatte vielleicht weniger! - Stimmt das?)
Ja,es lohnt sich.

- Läuft StarOffice 5.0 mit Debian?
Ja. Es läuft
Zu den anderen Fragen melden sich bitte andere Debian-Nutzer
Frohes Fest