[Debian]: ISDN-Kanalbuendelung - wie?

Moin!

Wie bekomme ich bei der Debian die ISDN-Kanalbündelung hin (MultiLinkPPP)?
Der Kernel unterstützt das, unter der SuSE klappte dies auch wunderbar.

Meine Versuche waren, ein ippp1 mit isdnctrl zu konfigurieren, addslave
ippp0 ippp1 noch anzugeben. Zumindest geht die SuSE diesen Weg. Einen
isdnctrl addlink ippp1 mag er dann aber nicht.

Hat jemand das Ganze funktionierend und kann mir veraten, wie?
Danke schonmal.

Tschau, Dietmar