[Debian]: Wahl wegen der Headeraenderung

Hallo,

ich habe angeboten eine entsprechende Wahl zu halten.

Leider sind mir ein paar wichtige Sachen dazwischengekommen (unter
anderem eine Linuxuser Datenbank für die Uni Köln¹, ist im laufe der
Woche fertiggeworden).

Jetzt über die Feiertage hat das auch wenig Sinn, also werde ich die
Zeit bis zur ersten Januarwoche nutzen, um es fertig
auszuarbeiten. Ich werde mich dann nochmals melden.

Ich habe es nicht vergessen.

Ciao,
	Martin

¹ http://www.internet-treff.uni-koeln.de/linuxdb/

  Um Fragen zuvorzukommen: Das Ding läuft unter Roxen und ist in Pike
  (Roxen's Serversprache) geschrieben. Datenbankengine ist Mysql.