[Debian]: Problem mit wwwoffle

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Software wwwoffle 2.1 auf Debian/GNU Linux
2.0. wwwoffle schafft es nicht, Rechnernamen via gethostbyname()
aufzulösen. Der Autor schiebt die ganze Problematik auf den/die
Nameserver des Providers: «poor connectivity ... or ... some other ...
problem» . Da
ich früher schon einmal den Vorgänger dieser Version erfolgreich in
Gebrauch hatte, könnte es vielleicht auch sein, daß TO (mein ISP) seine
Nameserver
irgendwie umgestellt hat.Gibt es irgendjemanden mit ähnlichen
Erfahrungen und evt. einer Lösung?

Mit freundlichem Gruß
Henning Lorenzen