Re: [Debian]: SB-AWE 64 Value(ISA) + Midi

> [...]
>
> Card config:
> Sound Blaster at 0x220 irq 9 drq 3,7
> SB MPU-401 at 0x330 irq 9
> OPL-2/OPL-3 FM at 0x388 drq 0
>
> Audio devices:
> 0: Sound Blaster 16 (4.16)
>
> Synth devices:
> 0: Yamaha OPL-3
>
> Midi devices:
> 0: Sound Blaster 16
>
> Timers:
> 0: System clock
>
> Mixers:
> 0: Sound Blaster
>
> ein cat blues.mid > /dev/midi00 bringt einen höllenlärm

Hi

Ich hab' exakt die gleiche Soundkarte!
die Fehlermeldung: "no AWE synth device found" kenne ich.
Ich nehme (weil Du hier nicht's davon schreibst) an Du hast gar
nicht das tool ISAPNP benutzt !!!
Wenn Du es doch benutzt hast, dann hast Du warscheinlich die
AWE-Howto nicht gelesen - dort steht nämlich, dass noch
zwei weitere Adressen in der isapnp einzutragen sind
die von dem Dump nicht erkannt werden. Ich weiß sie
jetzt nicht weil ich nicht zu Hause bin kann ich's
auch nicht naschauen. Ich schicke dir gern mein
isapnp-File - aber natürlich nicht über die Liste, das interessiert
hier warscheinlich keinen.