Re: [Debian]: StarOffice 5.0

Andreas Heinlein <aheinlein@gmx.net> writes:

> Das kann ich mir schlecht vorstellen, denn wenn's für Lehmanns

Wieso? Lehmanns will nur mit der CD ein klein wenig Gewinn machen -
die Zeitschriftenverlage, die solche CDs beilegen, kalkulieren
anders, d.h. die CD ist i.d.R. nicht ihr Hauptinteresse. Und sie haben
bei ihren Auflagen 1. mehr Verhandlungsspielraum und 2. mehr Planungs-
und Finanzierungssicherheit.

--
Until the next mail...,
Stefan.