[Debian]: brennen ohne images

Hi,
aus Zeitgruenden, und weil scsi schnell genug ist, würde
ich gerne Daten-CD's
ad hoc(ohne erst images erzeugen zu müssen) brennen,
aber mit:
mkisofs -v -r -R -A "CD-Titel" -l -L -J /Verzeichnis
| cdrecord -v speed=1 dev=0,5,0 -multi -data -

funktionierts einfach nicht,
was mache ich falsch und/oder gibt es noich einen
besseren Weg
an cdrecord parametern liegts nicht, da ich Audio-CD's
so brate:
cdrecord -v speed=1 dev=0,5,0 -audio   file*.wav

--
   Peter