[Debian]: Re: frozen und kdm ;-)

Hallo Oliver,

die Config einträge von dir laufen, nur ich habe das Phänomen von mir
noch immer.
Username eingegeben, dann Passwort eingeben, nur das klappt nicht, erst
wenn ich im kdm exit kdm ausgeführt habe.
Dann funktioniert die Passworteingabe, kann also nicht an den Einträgen
in der Config liegen.

> duerfte eigentlich nicht sein. Hast du /etc/X11/config angepasst? Etwa
> so?
>
> use-sessreg
> # run-xconsole
> obey-nologin
> allow-user-resources
> allow-user-modmap
> allow-user-xsession
> allow-failsafe
> # no-start-xdm
> # start-xdm
> start-kdm
> # no-xdm-start-server
> xdm-start-server
> no-start-xdm

> [...]

Ich nehme mal an, daß das Problem an einer anderen Stelle liegt und
hoffe das es mit der Potato beseitigt wird,
wenn diese fertig ist.
Fals du noch einen einfall hast, kannst du mir ne Mail senden.

MfG Stephan
--

        ,,,,
        /'^'\
       ( o o )          Stephan Goebels
---oOOO--(_)--OOOo-----------------------------------------------------
                        eMail: 	S.Goebels@fz-juelich.de
                        phone: 	+49(0)2461-61/4512,
	 Big		fax  :	+49 2461 61 3990
			www  :
       Brother
			sMail: 	Forschungszentrum Juelich GmbH
          is           		Zentrallabor für Elektronik (ZEL)
                               	Messtechnik und Bildverarbeitung
       watching                 Leo-Brandt-Strasze
                		52425 Juelich
         you 			Germany