[Debian]: frozen und kdm ;-)

-----FW: frozen und kdm ;-)-----

Date: Mon, 07 Dec 1998 16:34:27 +0100 (CET)
From: Rüdiger Gubler <ruediger.gubler@plannet.de>
To: debian-user-de@jfl.de
Subject: frozen und kdm ;-)

Hallo,

ich war leider zu mutig , und habe mein debian 2.0 mit dem frozen upgegraded.

Jetzt läuft kdm nicht mehr richtig. Kdm wird dargestellt, abe ich kann mich
nicht mehr einloggen, d.h. ich komme immer zurück zum kdm.

Außerdem fehlt wohl das Packet xbase-clients und mit ihm der xdm.

Meine  Tastatur geht auch nicht mehr richtig (backspace will nicht mehr).
X meldet, dass das Programm xkbcomp fehlen würde.

Wie komme ich wieder zurück auf mein altes System?

Rüdiger

---

E-Mail: Rüdiger Gubler <ruediger.gubler@plannet.de>
Date: 07-Dec-98
Time: 16:34:27

You can do more with a kind word and a gun than with just a kind word.
- Al Capone