[Debian]: Debian Mirror auf ftp.uni-koeln.de soll geschlossen werden

Hallo,

nicht ganz on-topic, dennoch wichtig.

Ich bitte alle Kölner Studenten und Universitätsangehörigen, die den
Debian Mirror auf ftp.uni-koeln.de nutzen, sich bei mir zu melden.

Der Mirror soll abgeschafft werden, also müssen wir zeigen, daß Bedarf
für ihn besteht. Teilt mir bitte mit wieviele Debian Rechner ihr wo
(Institut, zuhause etc.) betreibt.

Mail von anderen Nutzern des Mirrors ist natürlich auch
willkommen. Evtl. läßt sich da was draus machen.

Ciao,
	Martin