Re: [Debian]: Debian und Applix

Ralf Hereth hat am Tue, 08 Dec 1998 geschrieben:

>Im Gegensatz zur Beschreibung im CD-Booklet habe ich die libc6-Versionen der
>rpm-Pakete verwendet (für die neuere RedHat-Version). Außerdem habe ich im
>Applixware-Startscript (ich glaube in /usr/X11R6/bin) ein LD-Preload
>auskommentiert - danach lief alles. Tips zu Applixware gibt's auf der
>SuSe-Support-Datenbank.
>Grüße, Ralf

Da kann man mal sehen, daß allein schon das Lesen, der Mailinglist bildet!
Hatte ich doch Applixware lt. Handbuch installiert und garnicht gemerkt, daß
ich die libc5-Version installiere und es auf den CD's noch eine zweite gibt!

Da ich nach meinem Update auf Debian 2.0 die alten Bibliotheken behalten hatte,
ist es mir auch garnicht weiter aufgefallen. Nur als ich die bei SUSE
herunterzuladenden patches für Applixware installieren wollte und natürlich die
für die glibc gewählt hatte, ging garnichts mehr. Auch beim deutschen
Applix-Support bei SUSE rätselte man - auf sowas blödes kann man ja auch nicht
kommen!