[Debian]: Re: [Debian]: Prüfen ob die Liste down ist (was: Hallo Liste)

Hi,

>  Ich kann häufig ganz gut sagen, daß die Liste Down ist, wenn ich
>  Mails per direkter Antwort bekomme, ein CC der selben Mail über die
>  Mailingliste aber nicht ankommt. Da kann man auf #debian.de ja auch
>  nachfragen, ob jemand solche Indizien für das Hängen der Liste hat.

läßt sich eigentlich mutt so einrichten, daß es mails, die doppelt ankommen
(z.b. Mailinglisten und mein lokaler bcc, oder mailinglisten und ein CC,
oder alle drei) auch identisch markiert - vor allem mit dem "r"?

Mir passiert es nämlich ständig, daß ich mails doppelt beantworte, weil sie
einmal in der mbox und einmal in der debian-user-de.mbox auftauchen ...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup