[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: Debian für m68k-amiga

On Sat, Dec 05, 1998 at 10:27:22AM +0000, A. Giordano wrote:

> Ich habe gesehen, daß das Kernel man für M68030  Amiga, Atari und Mac68k
> konfigurieren kann.

Das klingt ja gut.

> Ich denke ja, daß Linux-m68k für Amiga, Atari und Mac68k funktionieren
> kann.
> Aber ich habe nur mit Amiga getestet.

Wie installiert man das denn bei m68k Rechnern? Erstellt man da auch eine
Bootdiskette oder muss man ein bestimmtes Verzeichnis von der CD mit dem
"normalen" Betriebssystem des m68k Rechners erst auf die Festplatte kopieren
und dann ein Install Programm starten?