[Debian]: smail kann nichts zum Provider schicken

 wrote at  :6.12.98

Ihr Lieben,
vielleicht kann mir einer weiterhelfen bei der Konfiguration von smail.
Mein Problem sind der visible_name (glaube ich wenigstens). Smail gibt jedenfalls meinen
login-Namen und den Eigennamen des Rechners beim Sendeversuch an meinen Provider weiter.
Der will jedoch: "Sender domain must exist", weshalb das ganze dann scheitert.
Wie kann ich smail beibringen keinen Sender zu nennen oder einen richtigen?
Wenn ich mit Netscape ohne smail arbeite geht es doch auch?
Klaumi