Re: [Debian]: hdd=B4s_=3E8GB?=

Moin Torsten

On Fri, 4 Dec 1998, Torsten Landschoff wrote:

> Ich will nicht meckern, aber ist Linux das BIOS nicht ziemlich schnurz?

Mecker ruhig, Du hast recht. Allerdings gibt es beim AHA-1542B immer
ein zusammengehöriges Paar: BIOS und MCODE (Firmware), und die "alte"
Firmware (mit der praktisch alle Adapter bestückt wurden) kann leider
auch keine größeren Platten.

Ich schicke die Files gerne per Mail zu (32 kB), die müssen dann in
ein oder zwei EPROMs (auf dem Adapter nachsehen!) gebrannt werden.

Ciao   ralf

   (echo INFO; echo FLAME >&2) > eMail 2> /dev/null