Re: [Debian]: Debian für m68k-amiga

Marco Beck wrote:

> Also, bei Lehmanns (www.lob.de bzw. www.jfl.de) ist die m68k-binary cd
> enthalten (in dem Debian Paket). Du musst halt das komplette Paket
> bestellen.
Bitte !
Wie ist der Preis des komplette Paketes?

> Wie sieht dein Amiga denn aus (im Bezug auf Hardware-Ausstattung)?
> Als CPU ist natuerlich mindestens ein 020er angesagt, aber diese
> Forderung wirst du ja wohl erfuellen (du willst doch keinen 500er als
> Unix-Workstation/Server einsetzen, oder ;^)
Ich habe einen Amiga 1200 mit Karte "Apollo" mit M68040/25 und 32 MB des
Fast Ram .
Aber Linux will mindestens einen 030 mit MMU (Speicher virtuell), um zu
funktionieren.
Außerdem habe ich einen Pentium/120 mit 48 MB ram, 256K cache, 2 MB Vram
.
Grüße.
Ciao !
Antonio Giordano