[Debian]: bash,netscape,realaudio

Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem mit Netscape und der bash.

Ich habe den RealAudioPlayer 5.0 für LINUX installiert und der läuft
auch per Kommandozeilenaufruf wunderbar.
Das das PlugIn für Netscape(4.05) nicht funktioniert, damit habe ich
mich schon abgefunden.
Es würde mir reichen wenn ich den RealPlayer als "Application" aufrufen
könnte,
aber das klappt auch nicht. Bei Anklicken eines entsprechenden Links im Web
erscheint immer die folgende Fehlermeldung:

        sh: -c: line 1: missing closing ')' for arithmetic expression
        sh: -c: line 1: syntax error near unexpected token ';'
        sh: -c: line 1: '((root/rvplayer5.0/rvplayer /blabla.ra); rm
/tmp/blabla.rm)&'

In Netscape hab ich eingetragen:   /root/rvplayer5.0/rvplayer %s
als Shell benütze ich die bash wie sie mit Debian1.3 installiert wird.

Ich bin relativ neu in Linux und stehe mit der Shell sowieso noch ein
bischen auf
Kriegsfuss, ich habe aber trotzdem versucht der "Klammerei" zu verstehen.
Wenn
ich den man-pages das richtig entnommen habe wird durch die Doppelklammer
ein
Ausdruck zum Rechnen gebildet, d.h. der Aufruf wäre schlichtweg falsch. Aber
dann müsste das
Problem ja jeder haben, der Netscape, bash und RealAudio nutzt und da ich in
DejaNews
nix zu genau diesem Problem finde, kann das wohl auch nicht sein. Was nun?

Kann man den Aufruf den Netscape bildet beeinflussen und wenn ja wo?
Oder soll ich eine andere Shell benützen? (Fände ich blöd, wegen so einem
Scheiss)
Oder sonst eine Idee?

Mein Dank wird jeden einzelnen Helfer ewig verfolgen! Helmut

Eisenhut Helmut
BOSCH Telecom
QI/LBS2-Ot
Tel:   089/6290-1812