Re: [Debian]: PGP einrichten

On Wed, Dec 02, 1998 at 12:48:02AM +0100, Martin Bialasinski wrote:

> in /usr/doc/pgp die Datei pgpdoc1.txt und besser auch pgpdoc2.txt
> installieren. Das Paket debian-keyring enthält die keys der Debian
> Developers, damit du genug Material zum Üben hast :-) Dann fragst du am
> besten auch ein paar Leute, ob die mit dir Üben (Mails
> verschlüsseln/entschlüsseln, signieren etc.), damit du Übung bekommst. Du
> benutzt mutt, also schau am besten dort im Handbuch nach, welche PGP
> unterstützung das Programm bietet.

gibt es eine Möglichkeit, automatisiert keyring-server (wie den
Heise-server) nach keys abzufragen, wenn man signierte Mails bekommt? Hier
scheinen ja alle möglichen Leute PGP zu benutzen, aber ich kann damit immer
nix anfangen, weil ich deren public keys nich habe ... :(

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup