Re: [Debian]: Homebanking unter Linux

Hoi Thilo,

> 1. Wie kriege ich raus ob ich die glibc habe?

$ dpkg -l libc\* | grep ^ii

Wenn dann ein Paket mit Namen libc6 erscheint, dann hast du
glibc. Noch einfacher: wenn du Debian 2.0 (hamm) hast, dann hast
du glibc.

> Bei diesen vielen Versionen sehe ich sowiso nicht durch 4.5 muß doch
> höher sein und mehr können als 4.05, oder?

Ganz so genau weiss ich das auch nicht, aber ich habe auf alle
Fälle die Smart-Browsing-Funktion abgeschaltet (ich bin ja nicht
der Datenlieferant für Netscape).

Gruss
Philipp