Re: [Debian]: Neueres EGCS

"Felix E. Klee" <felix.klee@inka.de> writes:

> Wie finde ich heraus welche Pakete ich herunterladen muss, um alle
> Abhaengigkeiten zu loesen?

ein Paket nach dem anderen installieren ;-)

na gut. Alternativ kannst Du im Web bei www.debian.org in die
Paketbeschreibungen hineinschauen. Dort stehen die Vorraussetzungen
eines jeden Pakets. Wenn Du dann den entsprechenden Links folgst,
bekommst Du ziemlich schnell raus, was Du alles aktualisieren mußt ...

Alternativ kannst Du auch in das Packages file hineinsehen, daß auf
dem ftp-Server liegt, wo Du Deine Pakete herholen willst.

Bei genügend Bandbreite kannst Du auch Dein gesamtes System mit apt
aktualisieren lassen.

Genug Ideen?

Tschau
     Christian