[Debian]: Re: X11

On Mon, Nov 30, 1998 at 06:02:30AM +0100, Jens Stenneken wrote:
> Ich habe nur ein Problem. Ich bekomme meinen x11 nicht zum laufen.Jedesmal wenn
> ich startx eintippe gibt er mir eine Fehlermeldung.Was muss ich machen?

Das kann verschiedene Ursachen haben. Was steht denn da genau?

Du mußt auf jeden Fall deine Grafikkarte und den Monitor einstellen.
Es gibt dafür (z.B.) das Programm xf86Config. Heraus kommt dann die
Datei /etc/X11/XF86Config . Wenn du die angelegt hast, mußt du noch in
/etc/X11/Xserver deinen X-Server eintragen (1.Zeile). Danach sollte es
eigtl. laufen. Falls nicht, frag einfach weiter.

CU, Michael

--
email:migu@citystar.de