[Debian]: Re: [Massig [Debian]s im Header

On Mon, Nov 30, 1998 at 11:35:42AM +0100, Volker Ossenkopf wrote:

> Eine der vernuneftigeren Varianten fehlt hier leider (ist bei
> Lehmanns auch noch nicht implementiert, sollte aber kein Problem
> sein.): Am Anfang Re: falls die Message mit RE: , AW: , oder
> aehlichem ("^..:") losging, danach [Debian], zum Schluss der
> Teil des Originalsubjects, der dem letzten [Debian] dort folgte.
>
> Damit muessten auch kranke Mailreader mit dem Threading klar-
> kommen und mailx-Benutzer haben immer noch einen kurzen [Debian]-
> Eintrag im sichtbaren Teil des Subjects.

Man hat aber vermutlich immer noch Probleme, wenn es Umlaute im Subject
gibt. Erwähnte ich bereits, daß ich es favorisiere, wenn man möglichst
wenig an den Headern rummanipuliert? ;-)

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -