[Debian]: Re: Systemzeit?

Sangohn Christian hat gesagt: // Sangohn Christian wrote:

> Seit der Umstellung auf die Winterzeit habe eine falsche Systemzeit.
> Weiß jemand vielleicht wie ich das wieder in Ordnung bringe?

Was ist denn falsch an deiner Systemzeit? Hast du MS-Windows installiert,
das die Zeitumstellung selbständig vornimmt? Welche Zeit zeigt dein BIOS,
welche Zeit dein Linux?

Fragen über Fragen, die nur du uns beantworten kannst ;-)
Ansonsten: "man hwclock" lesen.
--
                                                     __    __
 Frank Barknecht           ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______