[Debian]: NT mit LILO booten

Servus Leute,

auf meinem System habe ich neben LINUX auch NT. Nun soll NT mittels
LILO gestartet werden.
Folgende Systemkonfiguration:

primärer IDE-Controller:   Master -> 1. Partition LINUX-Swap, 2.
Partiton LINUX /root
                                            Slave -> MINIX

sekundärer IDE-Controller: Master -> 1.Partition NT

lilo.conf:

boot=/dev/hda
prompt
vga=normal
image=/vmlinuz
root=/dev/hda2
label=Linux
other=/dev/hdb1
label=Minix
table=/dev/hdb
other=/dev/hdc1
label=NT
table=/dev/hdc

boot.ini (NT):

[boot loader]
timeout=5
default=multi(1).disk(0).rdisk(0).partition(1)\winnt
[operating systems]
default=multi(1).disk(0).rdisk(0).partition(1)\winnt=NT Server 4.0

Ich bin mir nicht sicher, ob der NT-Bootmanager von LILO überhaupt in
dieser Konfiguration gestartet werden kann (bei umgekehrter Anordnung
der Festplatten gehts) bzw. ob die Parameter der boot.ini richtig
gesetzt sind (äquivalent: multi(0).disk(0).rdisk(2).partition(1)?).

Wenn ich nun versuche NT über LILO  zu starten, erhalte ich die
Meldung:

"Starte Windows NT"

mehr passiert nicht!

Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte.

thx!
Oliver