[Debian]: Re: /proc/cpuinfo

Marko Schulz wrote:

> Aus /usr/doc/HOWTO/mini/BogoMips.gz:
>                                                             "Bogo"
>        comes from "bogus", i.e, something which is a fake. Hence,
>        the BogoMips value gives some indication of the processor
>        speed, but it is way too unscientific to be called anything
>        but BogoMips.

Man erinnere sich evtl an den gleichnamigen(?) Film mit Gerard
Departieu, als er den - für andere
nicht sichtbaren - großen Freund eines kleinen Mädchens spielte. Dieses
Mädchen hatte sich ihn seit jeher eingebildet, glaubt aber fest an seine
Existenz und kann ihn auch sehen. Sie nennt ihn Bogus.

Ich glaub ich komm da etwas vom Thema ab......

Grüß euch
\Herbert