[Debian]: Re: ln --directory dir1 dir2

Marko Schulz wrote:

> Autsch. Das kann ich bestätigen. Ich brauchte zwar noch nie ein Hardlink
> auf ein Verzeichnis setzen (wieso brauchst Du das? Du kennst die Gefahr?),

..ich brauch' das nicht wirklich. Ich hab am 17 Prüfung in
Shellprogrammierung (und Java)
und in meinem Skript steht eben, daß man so einen Hardlink machen kann.
'wollte das natürlich sofort ausprobieren aber - öööh...

Gefahr? - Was soll schlimmes passieren? Ich frag mich nur was ist, wenn
ich in einem der Beiden Dir's dann "cd .." mache ?(!)..

In dem Skript steht nur, das es zu einer verwirrenden
Verzeichnisstrucktur
führt und man deshalb davon abstand nehmen sollte, aber das bekommt
man ja auch über Softlinks hin.

Ach so - wenn's interessiert - das Skript hängt im Netz unter:

http://www.Uni-Osnabrueck.DE/vorlesungen/informatik/shellscript/Html/?911586653

> aber es ist nichtsdestotrotz ein dicker Bug.

jau!

> --
> marko  -  Nordisch by Nature
>
>  "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
>                                             'Sanity' - Bad Religion -

Andreas