[Debian]: Floppy0: Unable to allocate DMA memory

Hallo,

Wie ihr an meinen emails seht, kaempfe ich mit Debian Linux.
:-)

Ich hoffe ich komme mal soweit dass ich auch mal eine Antwort geben kann.

Ok. Naechste Frage: Ich habe eine neue Netzwerkkarte eingesetzt (HP
J2585A), habe den Kernel kompiliert und jetzt erhalte ich ploetzlich die
Fehlermeldung im Subject bei make zdisk.

Der neue Kernel den ich gerade kompiliert habe ist noch nicht aktiv. Ich
habe mit einer 2.0.34 boot diskette aufgestratet die vorher ohne probleme
gelaufen ist...

Was bedeutet die Fehlermeldung?

Daniel