[Debian]: Re: [Debian]: Re: threads teilen/zusammenführen mit mutt

Hi!

}-> Peter Bartosch <lead@gmx.de> wrote:
}-> > kann man in mutt thread´s neu organisieren, soll heissen, einzelne
[...]
}-> Ich weiß nicht, was Du mit den vielen Fragezeichen sagen willst, aber
}-> die Manpage von Mutt beschreibt im wesentlichen nur die
}-> Kommandozeilenparameter. Informationen zur Konfiguration und Benutzung
}-> von Mutt finden sich hingegen in der Doku (mutt.txt bzw. mutt.html und
}-> Sub-Files).

mmmmh, man sollte auch alles lesen ;-)

}-> > dadurch könnte man (zumindest als mutt bzw. anderer mua) einzelne
}-> > threads die nicht zusammenhängen manuel "kleben"?¿?
}->
}-> Kann man nicht, ich sehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, welchen Sinn
}-> das haben sollte oder wie das funktionieren sollte.

ich habe mehrere mails die "aus dem thread fallen"
d.h die mails beziehen sich auf einen thread, werden aber von mutt nicht in
diesen eingeordnet (ist weniger schlimm)
ausserdem habe ich einige thread in denen mails einsortiert werden, die
nicht in den jeweiligen context gehören

--
until next mail ;)             . ___ ---___              .--.
      |   | artosch                                  |   ..    .\.
       student of technical computer science       \.. \____\   /
  university of applied sciences krefeld (germany)  \__/     \_/