[Debian]: Probleme mit Epson Stylus Color 740

Hi !

Ich habe es bisher nicht geschafft, obiges Gerät unter Linux zum laufen
zu
kriegen. Ich habe gs-aladdin 5.50 installiert und bisher die Treiber
stcolor und st800 ausprobiert, bei beiden passiert aber rein gar nichts.
Ein cat irgendwas.txt > /dev/lp0 funktioniert aber. Mit dem
SuSE-Apsfilter hab ichs auch ausprobiert, weil man da ja auch die
Stylus Color 600,800 usw. .upp-Files auswählen könnte, aber das
Programm behauptet, mein ghostscript hätte diese Treiber nicht.
Ach ja, ich benutze debian 2.1 .

Vielleicht hat ja schon einer von euch dieses Gerät zum laufen bekommen.

Ach ja, gibts irgendwo web-Archive dieser Liste sowie der
de.com.os.unix.linux.*-Gruppen ? wenn ja, wo ?

Gruß
Timo