[Debian]: Re: Re: keine Shared Objects aus /usr/X11R6/lib mehr

MoiN

On Wed, 25 Nov 1998, Stephan Engelke wrote:

> Wie finde ich denn den Standard-Suchpfad heraus? Die Doku schweigt sich aus
> (oder ich hab an der falschen Stelle gelesen...).

Der steht in "/usr/lib/gcc-lib/*/*/specs". Die Sterne hängen von der
jeweiligen Architektur und vom Compiler ab.

Die Datei selber scheint eine interne Datei des Compilers zu sein,
jedenfalls habe ich noch keine Doku dazu gefunden. Ändern würde ich
jedenfalls dort nichts...

    Ingo
--
Starting Java...