[Debian]: Nochmal: debian-developer

Hallo,

nachdem ja rosegarden schon vergeben war, habe ich mich jetzt
mit für SLab entschieden. Da gibt es definitv noch kein package zu,
und dieses Programm ist es Wert als *.deb geschnürt zu werden.
(Leider nur als binary, da die sourcen nicht frei sind also wohl ->
contrib).

Meine Frage im Moment: Um debian developer zu werden muss man ja einen
öffentlich zugängigen und zertifizierten pgp-key haben. Wie bekomme ich
denn so einen? Ich weiss dass die c't sowas anbietet, aber da muss mann
persönlich vorsprechen und seine Identität mit Personalausweis bestätigen.

Gibt es so einen "Service" auch anderswo, z.B. in Mainz.... oder geht dies
auch ohne Perso?

Tschö,

Olaf

--   Olaf Stetzer  --  EC/JRC/Institute for Transuranium Elements   --
-   email to: stetzer@itu.fzk.de   or   ostetzer@mail.uni-mainz.de   -
--      "Jazz is not dead, it just smells funny."  Frank Zappa      --