[Debian]: Jetzt kein Threading mehr! (was: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: listen-subject-aenderung)

kern@euv-frankfurt-o.de (STEFFEN KERN) writes:

> [...]

Das haelt dann zwar die Subject Zeilen schoen kurz aber: Vorher
funktioniere wenigstens das threading. Nun klappt das nicht mehr.

Gibt es nicht eine Loesung, die beiden Parteien gerecht wird?
Bzw. die beide Wuensche loest (threading und nur ein [Debian] im
header)?

Jens

--
Jens.Ritter@weh.rwth-aachen.de       grimaldi@debian.org