[Debian]: Re: bo->hamm: libc5 X-appl. Problem

Rainer Dorsch schrieb am Mon, 23 Nov 1998 18:21:01 +0100:

> Nach einem Upgrade von bo nach hamm tut plötzlich maple nicht mehr
> (segmentation fault). Auf netscape 4.07 zeigt die gleichen
> Symptome. Weiss jemand welches Package ich da vergessen habe zu
> installieren, oder wie ich es herausfinde?

Starte "ldd /pfad/zu/programm" und schaue nach, welche Libraries bei
diesen offensichtlich libc5-Programmen in /usr/X11R6/lib liegen.
Diese mußt du aus dem oldlibs nachinstallieren, wahrscheinlich einfach
nur die Pakete xlib6 und xpm4.7.  Wenn danach bei ldd keine libc6 mehr
auftaucht, ist alles richtig.

	Torsten