[Debian]: Re: Re: [Massig [Debian]s im Header

On Tue, 24 Nov 1998, Stephan Wiehr wrote:

> PS: Wenn ihr alle procmail so liebt, warum filtert ihr damit nicht die
> ganzen [Debian] raus???

Weil ich auch nicht so viel ahnung habe, um IN der Subjektzeile
'rumzufiltern. allerdings sind es bei mir 3 ganz kurze zeilen in meiner
procmailrc  und eine Mail wird in einen eigenen ordner umgeleitet. Hier
z.b.:

:0:
* debian-user-de@
Debian-User-De

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg