Re: [Massig [Debian]s im Header (was: Re: ][Re: Re: Re: [][Debian]:Anf_nger vo

Am 23. 11. '98 schrieb Joerg Friedrich:
> Auf jeden Fall sind diese fuerchterlichen subjektzeilen imho
> unertraeglich!!

Ich habe dazu in meine .procmailrc folgendes eingetragen:

# Debian Users
:0
* ^X-Mailing-List.*debian-user-de.*
{

        SUBJECT=`formail -xSubject: | sed -e 's/\[Debian\]: //g'`
        :0 fhw
        | formail -I"Subject:$SUBJECT"

        :0:
        debian
}

Wer Procmail eh benutzt kann es so auch gleich rausschneiden, beim
Filtern.

(Wobei ich diese Rule eigentlich auch nur von jemand anderem erhalten
habe, weiss jedoch nicht mehr von wem, glaube aber, dass es auf dieser
Liste war)

Bye
Michael

--